HÄUFIG GESTELLTE FRAGE
Schutzhüllen-fragen
Ab wann ist die neue Schutzhülle für mein Gerät verfügbar?
Sind Ihre Schutzhüllen mit anderen Produkten, wie den Apple Bumpers, dem iPad Smart Cover oder dem ZAGG InvisibleShield, kompatibel?
Wie wird die Schutzhülle gereinigt?
Sind Ihre Schutzhüllen eigensicher?
Garantie-fragen
Wie lange gilt die Garantie für mein LifeProof-Produkt? Was wird durch die Garantie abgedeckt?
Ich habe die geforderten Informationen auf meinem Garantieanspruch angegeben. Wann erhalte ich ein Ersatzprodukt?
Wie erhalte ich einen Garantieersatz, wenn ich meine Schutzhülle im Einzelhandel gekauft habe?
Bestellungen/Rücksendungen
Meine Bestellung ist nicht durchgegangen, aber meine Kreditkarte wurde mehrfach belastet. Was ist der Grund dafür?
Meine Bestellung kann nicht bearbeitet werden. Warum kann meine Bestellung nicht bearbeitet werden?
- Die Rechnungsadresse auf der Bestellung entspricht nicht der Rechnungsadresse Ihrer Kredit- oder Debitkarte
- Unzureichende Deckung
- Der CCV-Code fehlte oder war falsch
- Geben Sie für die meisten Kreditkarten einfach den dreistelligen Code ein, der auf der Rückseite Ihrer Karte hinter der Kontonummer steht.
- Sollten Sie eine American-Express-Karte verwendet haben, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Karten dieser Art nicht akzeptieren. Wir akzeptieren nur MasterCard- und Visa-Karten sowie Paypal.
- Falsche Kreditkartennummer oder falsches Ablaufdatum
Auf meiner Bestellung steht, dass für einen oder mehrere der bestellten Artikel derzeit ein Lieferrückstand besteht. Was sollte ich erwarten oder tun?
Kann ich meine Bestellung abändern, nachdem ich sie bereits online abgeschickt habe?
Wie verfahren Sie mit Rücksendungen?
Batterieprodukte
Was sind Batterieprodukte?
- LifeProof PowerPack
Kann ich mir Batterieprodukte in mein Land schicken lassen?
- Belgien
- Dänemark
- Deutschland
- Finnland
- Frankreich
- Großbritannien
- Italien
- Luxemburg
- Niederlande
- Österreich
- Polen
- Portugal
- Spanien
- Schweden
Können Batterieprodukte per Expressversand versendet werden?
Versand
Wann wird meine Bestellung bei mir eintreffen?
Kann ich meine Sendung nachverfolgen?